Katze im Schnee
Katze im Schnee

Hast Du noch Fragen?

Ein paar Fragen, die mir die Kunden häufig bei der Buchung stellen, habe ich hier mal zusammengestellt und für Dich beantwortet.
Falls Du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, zögere nicht, mich direkt zu fragen.
Wie lange dauert ein Fotoshooting
Ein Outdoorshooting dauert ca. 1-2 Stunden. Exakt planen kann man das nicht, da wir mit Tieren arbeiten und jedes Tier natürlich unterschiedlich ist.
Manche Tiere brauchen etwas mehr Zeit, sind am Anfang etwas zurückhaltend oder fremdeln mit der Kamera. Welpen sind generell hibbelig und schnell ablenkbar.
Deswegen lasse ich nicht nach einer bestimmten Zeit die Kamera fallen und überziehe auch des Öfteren.
Du wirst Dich wundern, wie die Zeit verfliegt.

Für Studioaufnahmen benötige ich für das reine Shooting deutlich weniger Zeit, da wir natürlich auch keinen Spaziergang machen.
Allerdings nimmt der Auf- und Abbau meines mobilen Studios auch etwas Zeit in Anspruch, sodass am Ende mit ungefähr der gleichen Zeit gerechnet werden muss.